Über uns

Danielle Cottier

Danielle Cottier, Jahrgang 1959, ist selbstständige Projektberaterin zur Generationenfreundlichkeit inInstitutionen. Von 2002 bis 2021 Entwicklung des Modells Generationenkirche, ab 2010 im Büro cottier + zogg.

«Einer Idee nachgehen, von der man noch nicht weiss, wie – das weckt mein Interesse. Ich bin eine Entwicklerin und seit gut zwanzig Jahren in Pilotvorhaben engagiert. Ich mag gedankliches Neuland.»

Lisbeth Zogg Hohn

Lisbeth Zogg Hohn, Jahrgang 1956, ist Pfarrerin, diplomierte Erwachsenenbildnerin und selbstständige Unternehmerin. Sie berät schweizweit Kirchgemeinden zu Fragen der Kirchenentwicklung, von 2010 bis 2021 mit dem Büro cottier + zogg. Aktuell ist sie Kirchgemeindepräsidentin in Walkringen, Kanton Bern

«Wahrnehmen, zuhören, verstehen und dann gemeinsam die Zukunft skizzieren – das interessiert mich.»

Seit 20 Jahren entwickeln wir Generationenfreundlichkeit quer durch Kantone und Gemeinwesen der deutschen Schweiz, ab 2009 als Büro cottier + zogg:

  • partizipativ und interdisziplinär
  • situationsbezogen und adressatenorientiert
  • strukturiert und im Prozess
  • ideenreich, konkret, entwicklungsfreudig

Nun beenden wir mit dem Buch „Gastliche Kirche“ im TVZ-Verlag unsere Zusammenarbeit aufgrund von Pensionierung und Neuorientierung.